Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marny, 19+4. SSW am 26.03.2007, 14:36 Uhr

@kleinerknubbel

Nein, ich habe noch kein Kind.
Weiß auch nicht ob es direkt was mit diesem Thema zu tun haben muss?
Also mir ging es jetzt speziell um diese Misshandlungen, die da angeblich vorgefallen sind.

Diese Phasen die Du beschrieben hast sind glaube ich nur menschlich, mütterlich ;-), ganz klar das nicht immer Alles eitel Sonnenschein sein kann. Und ich weiß, dass bestimmt nicht nur Du die hast. (Auch wenn vielleicht viele anderen es bestimmt nicht zugeben wollen) Da werde ich mich in Zukunft gar nicht ausschließen. Weil ich wie gesagt ja auch noch gar kein Kind habe und noch nie in so einer Situation war (Mutter/Kind).

Allerdings betreue ich behinderte Menschen und mehrfach behinderte Menschen, wo man auch schon mal an seine Grenzen stößt. Das sind zwar nicht meine Leiblichen Kinder aber ich bin ihre Betreuerin und muss so einiges mitmachen ;-))

Also ich denke solange KEINE Handgreiflichkeiten mit dazukommen oder Mentalegewalt angewand wird bewegt sich alles in einem mehr oder weniger normalen Rahmen.

Allerdings kann ich sobald Misshandlungen dabei sind einfach nicht mehr ruhig sein und dann ist es mir egal ob eine 60 jährige ihre 40 jährige behinderte Tochter/Sohn schlägt oder eine 30 jährige ihr neugeborenes Baby/ 7 jähriges Kind, sowas muss man einfach melden oder der Mutter in ihrer Verzweiflung helfen!!

Leider habe ich noch keine Patentlösung zum Elternführerschein gefunden, aber ich arbeite schwer daran ;-))

Also nichts für ungut
Marny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.