Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 22.11.2014, 23:28 Uhr

@keinnamemehrfrei

Ich hatte jetzt bei der kleinen auch häufig zu viel Milch, hatte auch schnell einen milchstau und beginnende Entzündungen. Aber ich hab in dieser stillzeit was ganz geniales für mich entdeckt was ich beim großen noch total belächelt habe: milchauffangschalen. Dadurch musste ich nicht mehr pumpen und habe mir so viel zeit gespart. Wenn zu viel Milch da war habe ich eine schale in den BH gelegt und an der anderen Seite trinken lassen. Die überschüssige Milch lief dann einfach ab, ich musste nicht mehr pumpen und die milchbildung reduzierte sich ganz schonend und allein. Pumpen gaukelt dem Körper ja schon auch mal Mehrbedarf vor, das passierte damit nicht. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Auch unterwegs diskreter als pumpen.

Außerdem sind die teile gut zur Heilung von kaputten brustwarzen. Kommt gut Luft dran ohne das man barbusig durch die Bude rennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.