Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica1981, 36. SSW am 07.11.2007, 8:58 Uhr

@jessica1981

huhu
oh man das ist ja blöd das du nachts nicht schlafen kannst. ich kann im moment zu jeder tages und nachtzeit schlafen, bin vor 5 minuten aufgestanden und selbst das fällt mir schwer obwohl ich die ganze nacht wie ein stein geschlafen haben , wenn man die 4 toilettengänge abzieht...

also den dr hasbach hab ich schon ewig nicht mehr gehört , da meldet sich wenn nur eine assistentin und sagt alles bestens weiter so...
denke nach der geburt wird alles wieder ganz normal sein oder???
ich esse ja jetzt auch relativ normal und hab die werte so niedrig...
was machen deine werte denn? musst du mit diesen ketursticks noch testen?? das musste ich nur am anfang 2 mal dann hat er gesagt ich brauch das garnicht mehr machen. ich find das alles ziemlich komisch...

würde mich wirklich freuen wenn es am freitag bei dir auch klappen würde.
mein mann hat frühschicht, da er nun keine spätschicht mehr macht , da wir das problem hätten , das wenn es nachmittags losgehen würde er dann nicht von der arbeit weg könnte , da er schichtleiter ist.
aber der ist auch ganz lieb und beisst nicht hihi ausserdem kann der sich dann bisschen um die zwerge kümmern , damit wir uns einen gemütlichen nachmittag machen können.
was darfst du denn essen? das ich bisschen was zum knabbern hinstellen kann. kuchen wäre warscheinlich etwas fehl am platz :O)
würde es dir um 15 uhr passen??? lege die kinder meist mittags noch bisschen hin und ich mich gleich dazu hihi.
hast du das gefühl das es bei dir bald losgeht???was sagt der doc denn zum muttermund und gebärmutterhals??? bin ganz aufgeregt , nachdem du gestern nicht geantwortet hast hab ich schon gedacht es sei bei dir soweit...
dein mann muss unbedingt bescheid sagen wenn baby da ist. komm dich dann gleich im kh besuchen hihihihihi

überlesen hab ich dich nicht , nur bin ich absolut nicht zum schreiben gekommen, hier war es ziemlich turbulent, hatte ja so viele wehen und liegen war angesagt usw usw. die tage vergehen wie im flug . haben am we gips bestellt damit wir noch einen bauchabdruck machen können bevor die kleine kommt, ich hoffe der versand dauert nicht zu lange hihi.


freue mich auf eine antwort von dir...
jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.