Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica1981, 19. SSW am 10.07.2007, 11:28 Uhr

@jessica1981

huhu
hatte dir 2 mal geschrieben , wollte fragen ob ihr lieber zum grillen kommen wollt am we.
also wir kommen eigentlich aus ennepetal wohnen aber seit 6 jahren in hagen. erst in haspe und seit 3 jahren in vorhalle.

mein mann ist in einer galvanik tätig in wuppertal und ich bin friseurin im erziehungsurlaub ;O)
und was macht ihr beruflich???


ich bin mit dem knöppel super zufrieden schon alleine die tatsache das er jedesmal einen schall macht finde ich klasse. und natürlich auch super ist das er nun ein 3d gerät hat. er macht auch eigentlich immer mal einen kurzen 3d schall und bald einen kompletten mit dvd. ich mag ihn wirklich sehr und er hat uns immer viel geholfen auch weil ich eine kleine schissbuxe bin da wir ja schon 2 sternchen haben . manche ärzte sind wirklich schrecklich und ich bin froh das ich jemanden gefunden habe mit dem ich super klar komme. und wenn ich dir eine nachsorge hebamme anraten darf ??? britta kruse. ist auch in der praxis vom knöppel tätig und die ist einfach klasse und mitlerweile eine meiner besten freundinnen. sie hat auch jaden hier zu hause geholt, das heisst mich bei der hausgeburt unterstützt.

das mit dem grillen könnt ihr euch ja überlegen ob ihr da lust und zeit habt , ansonsten klappt das bestimmt auch nächste woche wenn es euch da besser passt.
jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.