Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine., 24. SSW am 28.06.2006, 8:45 Uhr

@ibut

Guten morgen, bin noch etwas durch den Wind, hoffe ich kann mich gleich verständlich in Worte fassen.
Und zwar nehem ich seit 2 Tagen einmal tägl. sabina und secale c. Hatte ja die Blutungen, die wohl laut Gyn von der sehr tief sitzenden Plazenta kommen sollen.

Das eigenartige dabei ist, dass ich die Blutungen zu 95% NUR NACHTS bekomme!!

Ist doch komisch...

Gestern mußte ich zum Abstrich zum Gyn. , der sagte er sieht am MM nur ganz wenig schleimiges altes Blut.

Nach der Untersuchung ewar auch alles ok. Keine Blutungen.

Habe um 23:00 geschlafen, bin um 1:00 nachts wach geworden und das ganze Bett war voller Blut.

Binde, Lacken und Unterlage der Matraze!! Alles naß.

Kann ab und an Das baby spüren.

Habe auch keine Schmerzen.

Brauche deinen Rat.

 
5 Antworten:

bin zwar nicht ibut...

Antwort von mäusemummy, 39. SSW am 28.06.2006, 8:49 Uhr

... ABER AB INS KRANKENHAUS!

So etwas sollte immer gleich untersucht werden. Bitte bitte!

LG und alles Gute
Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von joy-for-good, 23. SSW am 28.06.2006, 8:55 Uhr

hab auch eine sehr tiefliegende Plazenta und hatte auch Blutungen, allerdings nur altes und nicht so viel.

ich habe strenge Bettruhe verordnet bekommen und mich auch dran gehalten. ist jetzt wieder gut.

Aber meine FÄ hat gesagt, sobald es frisches Blut ist oder jetzt wieder anfangen sollte, muss ich ins KH und auch sie lässt mich dann nicht mehr zu hause.

ich würde dringend, jetzt gleich, ins KH fahren und mich draufeinstellen dazubeleiben.

Ich hoffe es geht dir bald wieder gut und der Spuk hat ein Ende.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Süße...

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 9:19 Uhr

Guten Morgen erst mal :-)

Mei, das solltest Du nachschauen lassen, ich nehme an, dass der FA Dir gestern ein Blutgefäß verletzt hat und dass es deshalb so stark geblutet hat, aber wenn es so viel war, lass es unbedingt nachsehen, da kann ich aus der Ferne gar nicht sagen, ob das OK ist oder nicht.
Aber bei so viel frischem Blut muss nachgeschaut werden.

Jetzt hattest Du gesagt, es wird weniger und älteres Blut und nun das...

Manchmal können solche Untersuchungen mehr UNerwünschtes auslösen als Ergebnisse bringen :-(

Auf jeden Fall scheinst Du extrem zu Kontaktblutungen zu neigen, deshalb wäre es besser, unten nicht mehr viel rumzufummeln, auch von Seiten der Ärzte.

Dass die Blutungen nur NAchts kommen, ist komisch, aber da muss ich erst drüber nachdenken, auf jeden Fall lass mal rasch nachschauen aber verdonner die zum Vorsichtig sein!

Liebe Grüße und gib mir bitte Bescheid :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von sunshine. am 28.06.2006, 10:37 Uhr

meinst du reicht wenn ich zu meinem Gyn fahre und der guckt oder soll ich ins KH.

Die behalten mich dann wohl gleich da... und ich möchte nicht wieder ins KH.

Liege jetzt im Bett und stehe nur auf ums auf Klo zu gehen. dann läuft auch immer noch Blut raus.

Aber das Baby bewegt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 10:49 Uhr

Mausi, ich kann verstehen, dass Du nicht ins KH willst, aber in dem FAll solltest Du trotzdem dahin, mir wäre sehr recht, wenn jemand anders als Dein Fa nachschaut, denn der hat wahrscheinlich gestern die Blutung ausgelöst und ich hätte außerdem gerne noch mal eine zweite Meinung zu diesen Blutungen, vielleicht haben die irgendetwas übersehen...

Ich kann Dich so gut verstehen, ich würde auch nicht ins KH wollen, ehrlich, aber es geht um den Zwerg und wenn Du immer noch eine frische Blutung hast muss unbedingt nachgeschaut werden.

Hast Du schon Sabina genommen? Nimm alle 30 MInuten eine GAbe und das machst Du fünf Mal.

Wärst Du in meiner Nähe, würde ich mit Dir gehen, denn das muss noch mal engeschaut werden.

Überleg es Dir, ich möchte Dich nicht zwingen, aber ich mahe mir Sorgen um Euch zwei.
Gib mir Bescheid.

Liebe Grüße nochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.