Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babs81, morgen 35. SSW am 23.03.2006, 15:57 Uhr

@ibut

Hallo,
und danke das Du mir zurückgeschrieben hast.
Wegen den Blut war ich dann beim FA die meinte das könnte davon gekommen sein weil meine Kleine schon so schnell tiefer gerutscht ist aber es hat sich nichts am MUMU getan.
Das war beruhigend.
So das eine erstmal weg kommt schon wieder das nächste Problem der blöde Juckreiz!
Werde mich noch mehr eincremen und hoffe das es sich endlich mal gibt!
Creme zwar 1 mal am tag aber das hilft nichts!
Ich jammer echt nicht gerne aber das ist langsam zum verrückt werden! Ständig kommt was neues dazu!
Wie gehts Dir und wie verläuft deine Schwangerschaft?
Deine erste?
Kannst mir gerne bisschen von Dir erzählen dann bin ich abgelenkt:-))
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe was von Dir zu hören.
Schöne Grüsse...babsi

 
3 Antworten:

@babs81

Antwort von ibut, 25. SSW am 23.03.2006, 17:10 Uhr

Hallo :-)

versuch das mal mit dem cremen, wenn in drei bis vier Tagen keine Besserung eintritt, dann geh zum Arzt.
Aber ich denke, man kann sich auch verrückt machen, also bevor Du mit dickem Kugelbauch eine Stunde im Wartezimmer verbringst, versuch es erst mal mit dem nächstliegenden :-)

Mir geht es auch soweit gut.
Ich kämpfe ein wenig mit meinen stark verkürten Gebärmutterhals, aber sonst ist alles gut.
Ist aber auch meine dritte SS, da ist man dann einfach ein wenig "ausgeleiert" :-)
Außerdem halten mich meine zwei "Großen" natürlich noch ganz schön bei Laune und Geschwindigkeit, da ist das mit der empfohlenen Schonung mehr was in der Theorie...

Ist das Deine erste SS, schon, oder?
Am Anfang ist alles noch knackig und fest da unten :-)
Meinereiner spürt den Zwerg dann doch schon ganz schön, aber meine Kinder kuscheln eh alle liebend gerne mit dem Schambein, dementsprechend wenig geschont werden die Bänder und Symphysen.

Aber das klingt alles viel schlimmer als es ist! Schwanger sein ist toll, uund das sage ich bei der dritten SS immer noch voller Inbrunst :-)

Geht es Dir gut?

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von babs81 am 23.03.2006, 20:34 Uhr

Hallo,
das ist meine 2. Habe einen 2,5 jahre alten Sohn.
Hatte aber solche Probleme mit Ihm nicht ist alles ganz neu deshalb bin ich total verunsichert!
Ist schon lustig ich bin zwar viel ruhiger und gelassener wie bei meinen Sohn aber wenn dann sowas dazu kommt steht man ürgendwie am Anfang und weiss nicht weiter.
Wie alt sind deine Kinder?
Was hast Du Daheim und weisst Du was es diesmal wird?
Schöne Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babs81

Antwort von ibut, 25. SSW am 23.03.2006, 20:56 Uhr

Hallo nochmal :-)

Meine Tochter wird nun dreieinhalb und mein Sohn ist eindreiviertel.

Wahrscheinlich wird es nun noch mal ein Bub, aber ich mache immer nur die drei US, daher sind da Fehldiagnosen nie auszuschließen :-)


Siehst Du, ich habe wirklich nicht gewusst, dass Du schon einen Sohn hast, nun bin ich schlauer.
Weißt Du denn, was es bei Dir wird dieses Mal oder lasst Ihr Euch überraschen?

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.