Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 10. SSW am 23.06.2006, 11:25 Uhr

@ ibut und alle, d. mir d. Erfahrungen m. Infektionen Mut ..

Hallo ibut und alle anderen Lieben hier im Forum,

gestern habe ich die letzte Antibiotika-Ration (oral und vaginal) genommen. War auch nochmal beim FA - der hat sich meinen Ausfluss angeschaut und meinte, die Bakterien müssten weg sein - nächste Woche Kontrollabstrich. Allerdings ist mein ph-Wert immer noch bei 5.0 :-((. Und dann dieser Ausfluss - ich werde wahnsinnig.....Wie ich mit den Zäpfchen angefangen habe (Clont Vaginalzäpfchen) verfärbte sich mein altblutbrauner Ausfluss in ein Latte-Machiatto farbenen Ausfluss - jetzt ist er seit ein paar Tagen karamellfarben - und auch echt viel - kann das von den Zäpfchen kommen? Mein FA konnte mir nicht sagen, woher die Farbe kommt - die Hebamme mit der ich heute gesprochen habe auch nicht wirklich, sie meinte, ich hätte jetzt durch die vielen Medikamente ein großes Ungleichgewicht in meinem Körper und es würde ein paar Wochen dauern, bis alles wieder im Lot sein wird.....

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir positives berichten?

Ich danke Euch wieder einmal tausendfach.

Liebe Grüße

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.