Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29 am 02.06.2006, 10:52 Uhr

@ibut...Frage

Hallo,

ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Fragen, aber du hast mir die letzten Male auch gut geholfen :)

Ich hab doch Dienstag den FA-Termin...nun, eigentlich sah es aus, als ob die Blutung aufhört...gestern nur noch Schmierblutungen...heute wird es aber wieder "blutiger", also mehr und frischer...

Normalerweise dauert meine Regel ca. 4-5 Tage...1.Tag SB, dann stark am 2.Tag und 3.Tag, und am 4. Tag leichter und am 5.Tag nochmal SB...
Nun hab ich am Sonntag ja SB gehabt, Mo.-Mi. richtig Blut, gestern SB und heute wieder mehr Blut...also schon 6 Tage jetzt...

Denkst du ich sollte morgen, falls es immer noch blutet doch lieber ins Kh fahren...oder ist es normal, dass es solange blutet (war bei den anderen Abgängen nicht so)...
Oder ist es nicht so schlimm und ich kann getrost bis Dienstag warten...

Mich würde einfach deine erfahrene Meinung dazu hören...
Danke schon im voraus

Ganz liebe Grüße
Kathi

 
2 Antworten:

Re: nachtrag

Antwort von flöckchen29 am 02.06.2006, 12:16 Uhr

ich nochmal...wollte nur noch erwähnen, dass es nicht so ist, dass ich stark blute...aber es hört eben nicht auf...richtig auslaufen tu ich nur wenig (slipeinlagen reichen)...aber wenn ich auf Toilette bin und abwische ist eben das ganze Papier rot...schon eher wie Schmierblutung...

aber die müsste doch auch langsam aufhören...oder kann das schon mal länger dauern bis alles raus ist?

Oje, wenn doch schon Dienstag wär...

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut...Frage

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 12:19 Uhr

Hallo :-)

Also wenn die Blutung nun wieder stärker wird, würde ich morgen mal nachschauen lassen, denn normalerweise sollte es nun doch abebben.

Bei einer erneuten stärkeren Blutung sollen die mal nachschauen, ob alles OK ist und keine Infektion vorliegt.

Ich denke nicht, dass dem so ist, aber wenn es heute wieder stärker blutet, lass bitte morgen mal nachschauen.

Ganz liebe Grüße und berichte mir :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.