Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana+Leonie05, 12. SSW am 20.08.2007, 13:44 Uhr

@gemini23

Hallo!

Mein Mann und ich haben fast den selben Altersunterschied wie Du und Dein Mann.
Ich bin 25 und mein Mann ist 36 (wird im Dez. 37).
Er hat auch zwei Kinder aus erster Ehe, die beiden sind aber alle zwei Wochen bei uns. Wir haben zusammen eine zweijährige Tochter und eigentlich wollten wir kein weiteres Kind aber nun ist es passiert und jetzt freuen wir uns riesig.
Ganz am Anfang der SS hatte mein Mann auch kein Verständnis dafür das im Haushalt was liegen blieb. Er sagte das ich doch zu Hause bin und es kein Problem sein kann den Haushalt hinzukriegen. Mir war aber von Anfang an übel und dadurch das ich kaum was essen konnte fühlte ich mich total schlapp.
Irgendwann hats mir gereicht und ich hab ihm ein paar Takte erzählt und jetzt ist er der liebste und beste. Er räumt jetzt jeden Tag den Geschirrspüler aus und ein. Bekomme beim einräumen ständig Würgereiz und jetzt beschäftigt er sich abends wenn er von der Arbeit kommt auch mehr mit unserer Tochter. Wenn jetzt mal was im Haushalt liegen bleibt findet er es nicht schlimm und wenn es ihn doch stört macht er es eben schnell selber. Und die Rückenmassagen die ich jetzt öfter bekomme sind auch schön.
Ich glaube Du solltest Dich wirklich mal mit ihm hinsetzen und in Ruhe mit ihm darüber reden.
Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.