Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 26. SSW am 28.03.2007, 10:36 Uhr

@foxyfix & betty21

@foxyfix: Ich muss mich ja sehr wundern denn ausfallend dir gegenüber bin ich nicht geworden und ich finde es eine Frechheit als GÖRE dahin gestellt zu werden!!!!! Wie alt bist du eigentlich??? Dir scheinen die Schwangeschaftshormone wohl nicht zu bekommen denn jemanden zu beleidigen ist das aller letzte. Und wenn du Millionen verdienst oder nen Millionär geheiratet hast herzlichen Glückwunsch wenn der wüsste wie du tickst wäre er auch schon gegangen. Ich bin in der AUSBILDUNG ich ARBEITE falls dir das entgangen sein sollte. Ich war auch noch NIE zum Glück arbeitslos. Leider können manche nichts dafür und sind auf Hilfe angewiesen.

@betty71 Ich bin AZUBI und verdiene 494€ NETTO ich bin im Aussendienst tätig und muss von dem Geld MIETE, SPRIT, AUTO usw. bezahlen also könnt ihr euch alle beide diese KOMMENTARE stecken lassen.

Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.