Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melody1, 22. SSW am 18.05.2007, 10:01 Uhr

@chbab

Hallo,
ich hatte ein paar neg. Test und einen superleichten pos. Test (war mir damals nicht sicher ob das überhaupt pos sein soll). Auf jeden Fall war ich gleich am nächsten Tag beim FA und die hat mir Blut abgenommen um durch den Bluttest sagen zu können ob ich schwanger bin oder nicht.
Der US wurde aber erst eine,zwei Wochen später gemacht.
Macht es einfach wie ihr möchtet, zur Not könnt ihr doch einfach mal beim FA nachfragen was am besten ist.
Ich hätte es damals nicht ausgehalten vor Neugier und Hoffnung vorallem weil ich nach dem pos nochmals einen neg. Test hatte und nicht mehr wusste was ich oder wir davon halten sollen.
Mir hat die Absicherung vom FA gut getan und würde es nicht anders machen wollen aber letztendlich müsst ihr das selber wissen und wie manche schon gesagt haben , müsstet ihr euch drauf einstellen, dass gar kein US gemacht wird oder noch nichts zu sehen ist.

Viel Glück!!!

Gruß Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.