Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 06.03.2008, 12:22 Uhr

@candy

ja, ich vertrete zusätzlich noch liechtenstein *g* (wohne da) nun sind wirklich alle deutsprachigen länder komplett...

wirst du zum ersten mal mama?
meinst du die sorgen werden BIS zur 12. woche weitergehn? glaub mir eins - du wirst von diesen sorgen dein lebenlang nicht mehr loskommen... erst sinds die ersten 12 wochen, dann der rest von der ss (krankheiten, sonstige komplikationen oder was auch immer) danach steht die geburt an - wird es das kind überstehn? dann kommt der plötzliche kindstot, und bei jeder kleiner erkältung noch zusätzlich sorgen... danach hat man im sommer im freibad angst, dass man das kind aus den augen verliert und ins wasser fällt, oder entführt wird, dann kommt der kindergarten - wenn es den weg dann selber geht, ist es der verkehr der angst macht, danach die schule - wird es gemocht oder evtl sogar gemoppt? dann die pubertät - lässt es wirklich die finger vom alkohol, holt es sich auch keine geschlechtskrankheiten und WER BRICHT MEINEM KIND DAS HERZ????? und ich bin mir 100% auch wenn sie erwachsen sind und auf sich selbst aufpassen können, die sorgen bleiben... :)

du bist jetzt mama und wirst dein lebenlang angst um deine kinder haben :) da sind die ersten 12 wochen einen klacks *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.