Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estragon, 19. SSW am 30.11.2006, 15:12 Uhr

@bluemoon

das mit den vitaminen etc. seh ich genauso wie du - aber seit der letzten oder vorletzten gesundheitsreform sind ja wirklich nur noch sehr wenige medis verschreibungspflichtig - und ich finde, wenn ich salbe gegen eine pilzinfektion verschrieben krieg o.ä., dann hat das eben was mit einer erkrankung zu tun und nicht mit nahrungsergänzung oder fit bleiben wollen - aber da sowas eben auch nicht mehr verschreibungspflichtig ist, muss man sich die sachen eben auch selber kaufen. also ich hab mit ausnahme meiner schilddrüsenhormone seit ewigkeiten kein medikament mehr auf kassenrezept bekommen - und die sind - das ist der größte witz - erst seit besagter reform teurer als 5 ¤, was heisst: heute muss ich 5¤ zuzahlen, und die kasse tut nochwas drauf. früher hab ich einfach den gesamtpreis bezahlt (ca. 3¤) und die kasse war gar nicht belastet - hört sich für mich nicht so an, als würde da im ministerium jemand die grundrechenarten beherrschen... :-)
best
andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.