Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaxs, 5?. SSW am 04.09.2008, 21:38 Uhr

@biene0808

danke erst mals. wir haben einen sohn, jetzt 16 monate. da klappte es im 1 ÜZ und jetzt hat im 2 ÜZ geklappt! Zwar sollte ich laut arzt auf die mens warten, und wenn nichts kommt in den nächsten 7-10 tagen soll ich nochmal zur kontrolle kommen. und heute hatte ich einen sehr aufgeblähten bauch und den ganzen tag war und ist mir schlecht und ich habe rein spontan einen test gekauft und gemacht, weil ich eh fest darann gedacht habe, das die mens jeden tag kommt, so wie es der arzt eben auch gesagt hat. und nun schwanger, deshalb kann ich es noch gar nicht glauben. morgen geh ich gleich zum fa, habe zwar keinen termin, aber ich werde schon drankommen!! also, es gibt echt wunder, das man es kaum glauben kann.

ich wünsche dir übrigens auch noch eine´schöne ss, du bist ja schon fasst im endstadium, natürlich auch eine schöne und schnelle geburt und ein gesundes und hübsches baby!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.