Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spirit02, 32. SSW am 12.05.2005, 9:11 Uhr

*aua*

hey mädels..

meine kleine im bauch ist ganz schön wild... ist das bei euch auch so das sie richtung mumu schlägt?? das schmerzt ganz schön heftig... die kleine hat schon ganz schön kraft...
schmerzt es bei euch auch so oder habe ich einfach einen kleinen wildfang im bauch??

lg melanie & strampelbaby im bauch

 
6 Antworten:

Re: *aua*

Antwort von sabi18, 34. SSW am 12.05.2005, 9:30 Uhr

Hi du,

das hab ich auch, aber meine Kleien tritt immer gegen meine Rippen weil sie in Schädellage liegt. Hin und wieder kann schon ein normalter Tritt von ihr richtig schmerzhaft sein, weil sie so fest tritt. Du siehst, mir gehts mit der Madam auch nicht besser *lach*
So sind halt die kleinen Zicken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aua*

Antwort von biene21, nix mehr seit 16.4. SSW am 12.05.2005, 9:41 Uhr

meiner war auch total aktiv und hat rechts gegen oder unter die rippen getreten, das schmerzte sehr doll...
abe rjetzt ist er ein sehr ruhiger lieber junge....
gruß biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aua*

Antwort von zauberelfchen, seit heute 34. SSW am 12.05.2005, 10:31 Uhr

Meiner ist auch ganz doll aktiv, aber er tut mir nicht weh, nur der ganze Bauch wackelt hin und her :o))
Hoffentlich tut sie Dir nicht allzu weh!

Ich weiß nicht wie´s Dir geht, aber mir ists so lieber als wenn er sich garnicht rührt, da mach ich mir Sorgen das es ihm nicht gut geht...

Lieben Gruß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aua*

Antwort von Kathleen2611, 32+3. SSW am 12.05.2005, 10:53 Uhr

bei mir ist das ab und zu auch,meistens aber gegen die blase und immer wenn ich irgendwo unterwegs bin und laufe,aber wir haben es ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aua*

Antwort von lovemoni, 27. SSW am 12.05.2005, 11:38 Uhr

das kenne ich nur zu gut.
Mein Flo im Bauch turnt seit detr der 19ssw so heftig, daß ich regelmäßig beulen habe.
Als ich wegen Nierenstau im Kh war hatten die Hebammen kaum die Möglichkeit seine Herztöne einzufangen, da er kaum eingefangen schon wieder weg war.
Und er hat das gespür genau da reinzutreten wo es eh schon weh tut (nieren und Blase).
Will garnicht wissen was das gibt wenn er noch größer wird und der Platz enger...

LG

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aua*

Antwort von engelchen500, 30. SSW am 12.05.2005, 11:57 Uhr

Hi,
mir gehts auch so. Der Kleine ist in meinem Bauch nur am Treten und Tun und Machen. Wenn ich nicht richtige Knubbel auf der Bauchdecke sehe, weil er sich ständig dreht kriege ich oft heftige Tritte in die Rippen. Ich bin froh, wenn er mal einen Gang zurückschaltet, aber scheinbar gehts ihm gut und das ist die Hauptsache.
Viele liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.