Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dolce, 29. SSW am 02.06.2004, 21:19 Uhr

@alle schonmal Kaiserschnittmamas,...

Hallo.
Also ich hatte im April 2001 einen KS. Ist gut zugeheilt und hatte hinterher auch gar keine Probleme. Nur dass ich um die Narbe links herum etwas taub bin, aber dies sei normal, schließlich sind ja die Muskeln und Nerven durchgeschnitten. Jetzt bei dieser Schwangerschaft hatte ich gerade am Anfang ziemliche Schmerzen. Der Arzt meinte, es könnte möglich sein, dass das an der Narbe liegt, schließlich wächst die Gebärmutter jeden Tag und ist halt etwas vernarbt, nicht so heil, wie bei einer vorherigen normalen Geburt. Aber es sind auch die Mutterbänder, die höllisch weh getan haben am Anfang. Du musst Dir also keine Sorgen machen. Musst halt ein bißchen Geduld haben, das legt sich schon wieder. Versuch Dich viel zu ruhen und bei mir hat Magnesium geholfen. Solange keine Blutungen eintreten, ist alles normal. Also alles gute für die Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Patrizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.