Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sign5, 9. SSW am 30.03.2004, 7:57 Uhr

@alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Hallo liebe Mitschwangere!

Ich erwarte mein 2tes Baby, unser "Großer" ist 2,5 Jahre alt, hab in der ersten SS sehr spät einen Bauch bekommen....erst so um die 25.ssw....

Wie wars bei euch und wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Danke für die Antworten!

Lg, NOra

 
11 Antworten:

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von Pasarella, mitLeon&Louis&Davin und k am 30.03.2004, 8:47 Uhr

Huhu Nora :-))

Wie geht es Dir so? Menshc, schon 9. Woche, die Zeit vergeht so schnell. Also beim 2. oder 3. geht es viel schneller!! Bei Leon kam der Bauch auch spät, so ab der 16. ssw habe ich selbst etwas gemerkt, andere so ab der 20. ssw! Und bei Louis habe ich so in der 14. ssw etwas gesehen und andere ab der 16. ssw. Und bei Davin habe ich schon in der 11. sse U-Hosen getragen und ab der 14. ssw haben es alle gesehen und in der 20. ssw sah ich aus wie bei Leon in der 30. ssw! Die Bauchdecke ist eben nicht mehr so feste, deshalb geht es schneller!! Ausser man macht super viel Sport, dann vielleicht nicht.

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von Tiemi_A, 18+6. SSW am 30.03.2004, 8:53 Uhr

Huhu,

also ich hatte ab der 10. SSW schon Bauch. Ich bin jetzt fast in der 19. SSW und seh aus wie in der ersten Schwangerschaft im 8. Monat...wo will der noch hinwachsen *grusel*

LG, Angie
http://kids2004.marbelis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von Henriette, 13. SSW am 30.03.2004, 8:59 Uhr

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft fing es ganz zaghaft im vierten Monat an, dass ich mich in meinen Hosen undwohl gefühlt habe, bauch kam dann so richtig ab ca. 5 Monat. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und einen erkennbaren Babybauch habe ich seit der 9./10. SSW. Finde ich selber ganz erstaunlich, da das Baby ja noch so klein ist, aber ich habe rexht schlappes Bindegewebe und da ja alles schon mal gedehnt war...

In der 11. SSW hat mich zum ersten Mal jemand gefragt, ob ich schwanger sei...

Gruß, Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dicker Bauch!!!

Antwort von Milow, 29. SSW am 30.03.2004, 9:12 Uhr

Hallo Du,

Bin nun zum zweiten mal schwanger und mein bauch kam auch viel früher als in der ersten ssw.
Habe diesmal schon seid der 18 o. 19 ssw u-hosen an.
Habe bei meiner ersten Tochter so ca. 20 kg zugenommen. und diesmal werden es wohl auch so 20kg werden....seufz...

Schönen Tag euch allen
Milow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von isabelle74, 20. SSW am 30.03.2004, 9:44 Uhr

Also wie es bei der 1. SS war weiß ich garnicht mehr.

Diesmal hat mein Bauch schon in der 6. SSW angefangen zu "wuchern". Also genau ab da wo ich erfuhr, daß es wirklich endlich geklappt hat. Als hätte jemand ja gesagt und auf ´nen Knopf "Bauch wachsen" gedrückt. *ggg*

LG und alles Gute
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von maushi2000, Ende 31. SSW am 30.03.2004, 11:04 Uhr

Bekomme auch mein 2. Kind. In der ersten Schwangerschaft sah man den Babybauch auch erst um die 24/25. SSW und nun in der 2. SS sah man ihn ab etwa 22/23. SSW. Jetzt bin ich in der 32. SSW ab morgen und man kann deutlich sehen, dass ich SS bin ;-)

LG Angela mit Jaqui 3,5 J. und Baby Nico ET 03.06.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von Heike64, 35+0. SSW am 30.03.2004, 11:24 Uhr

Tja Nora,
eigentlich direkt. Beim zweiten geht es schneller und er wird größer. Hatte sofort ein Bäuchlein.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von dhana, 17. SSW am 30.03.2004, 11:55 Uhr

Hallo,

bis jetzt habe ich noch in jeder SS recht viel abgenommen und von daher sieht man den Bauch auch erst ziemlich spät.

beim ersten hat es ein Aussenstehender so ab der 30 SSW gesehen.
Beim 2. war es vielleicht ab der 25. SSW (ganu weiß ich es nicht mehr.
Und jetzt beim 3. Kind trage ich in der 17. SSW noch meine normalen Jeans und richtig sehen kann man auch noch nichts.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von Ana-Cristine, 21. SSW am 30.03.2004, 13:40 Uhr

Ich hatte bei meinem 1. Sohn auch erst ab der 25-26 SSW einen Bauch. Jetzt bin ich eigentlich der Meinung mein Bauch ist schon groß aber keiner in meinem Umfeld wird mir ansehen das ich schon in der 21 SSW bin. Ich habe jetzt einen Bauchumfang (im liegen) von 87cm.
Eigentlich warte ich schon sehnsüchtig nach meinem Bauch. Ich finde Baby-Bäuche einfach so super schön.

Grüße,
Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von Wira, 28. SSW am 30.03.2004, 14:10 Uhr

Huhu Nora,

jetzt bei der 2. SS hat man das Bäuchli schon viel eher gesehen, ist auch schon einiges größer als bei der 1.
Wann genau der sichtbar wurde, mmh da muss ich schon fast wieder überlegen. Glaub so Ende 4. Monat.

Alles Gute für Dich und Krümel und viele Grüße,
Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mehrfachmamis: Wann habt ihr in der 2ten SS Bauch bekommen?

Antwort von Maroulein, 29. SSW am 30.03.2004, 20:57 Uhr

Hallo
Ich hatte in der ersten ss so ab der 30.woche einen sichtbaren bauch,diesmal sieht man noch nix,habe bisher aber auch erstmal 9 Kilo abgenommen(übelkeit bis zum 6.Monat)und davon erst wieder 2 Kilo drauf,beim letzten mal so 25 Kilo insgesamt zugelegt(wegen gestose,war fast alles wasser)
LG MArou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.