Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 18:39 Uhr

@alle! Brauche bitte euren Rat!!!!

Hallo :-)

Du bist ja richtig aufgeregt :-)

Die Temperatur geht in der Regel hoch, aber nicht immer sofort.
Wir sind alle keine Maschinen und alles kann sich mal verschieben.

Sprich noch ist nicht alles verloren, aber wenn es irgendwie geht, entspann Dich ein kleines Bisschen und leg zumindest das Termometer weg.
Wenn Deine Mens nicht kommt, kannst Du ja schon in wenigen Tagen testen, das ist wesentlich aussagekräftiger.

Du kennst Deinen Körper doch eh schon ziemlich gut, hast ein Gespür für den Mittelschmerz und erkennst Deinen Zervixschleim. Das ist wesentlich mehr als die mwisten Frauen von sich behaupten können.

Aber auch von mir der Rat, versuch es ein winziges bisschen entspannter anzugehen, sonst wird es manchmal schwierig mit dem schwanger werden, einfach weil der Kopf im Weg ist :-(

Wenn Du spürst, dass Dein Eispruung kommt, dann macht mit viel Spaß das Beste daraus :-)

Aber setze Dich danach nicht gleich unter Druck, das Ergebnis siehst Du ein paar Tage später eindeutiger auf einem Test als Tage zuvor auf dem Thermometer denn dies ist leider so wenig aussagekräftig, dass Du auch nicht schlauer wirst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und würde mich freuen, von einem positiven SS-Test zu hören :-)

Aber wenn es nicht geklappt hat, sei nicht traurig, denn bakd kommt die nächste Chance und Ihr habt wieder guten Grund, Euch der schönsten Sache der Welt zu widmen :-)

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.