Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 26. SSW am 28.03.2007, 11:56 Uhr

@all

Hallo,

sagt mal ich denke jeder darf hier seine Meinung sagen??? Und ich war stinksauer auf das amt und habe mir hier luft verschafft. Aber beleidigen lasse ich mich von niemanden.

So und nun ist genug davon

LG

Jessy

 
9 Antworten:

Re: @all

Antwort von doreen_fynn am 28.03.2007, 12:00 Uhr

klar kannste deine meinung sagen und dir damit luft verschaffen, aber du musst auch damit rechnen, dass andere ne andere meinung haben, im schlimmsten fall 180grad-wende zu deiner meinung und da musst dann durch ... denn hier hat auch jeder das recht seine meinung zu deiner zu schreiben.
ist übrigens genau der grund, warum ich es nicht mehr öffentlich mach, dass ich nen kaiserschnitt auf wunsch haben will und werd - keine lust auf dumme kommentare, wie: versuchs doch oder haben doch millionen andere geschafft ... ich bin ich und nicht millionen andere.

leben und leben lassen - damit ists hier ganz gut.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von henry2006 am 28.03.2007, 12:03 Uhr

hey,

du sprichst mir echt aus der seele!!!

es steht sicher jeden frei seine meinung zu sagen, aber wie man hier oft angenörgelt wird, wenn man ne andere meinung hat, ist echt nicht mehr normal.

ich selber helfe wirklich gerne, würde aber nie jemanden kritisieren, der anders denkt oder ist.

viele liebe grüße sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@doreen_fynn

Antwort von Jessi21, 26. SSW am 28.03.2007, 12:03 Uhr

Hallo doreen,

ja du hast recht aber ich finde es echt daneben das man gleich so dermassen runter gemacht wird das ist nicht schön und ich denke das Forum ist auch nicht dafür gedacht.

Sonnige Grüße

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von henry2006 am 28.03.2007, 12:05 Uhr

auch dir sag ich: mach' deinen ks auf wunsch, wenn du das möchtest!!

ich wollte es auch, hab' mir genau das gleiche wie du anhören müssen, lag dann auch 3 stunden in den wehen und hab' mich dann doch für nen ks entschieden, ich bereue nix!!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Aurore, 39. SSW am 28.03.2007, 12:22 Uhr

Ich traue mich auch kaum noch, öffentlich auszusprechen, dass ich mein Kind zu Hause gebären werde - habe hier immer das Gefühl, mich dafür rechtfertigen zu müssen, und das muss ich mir echt nicht mehr antun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von doreen_fynn am 28.03.2007, 12:26 Uhr

also doch noch n forum irgendwo eröffnen - für sachen, die man sonst lieber nicht ausspricht?

henry2006: ich mach meinen kaiserschnitt - mittlerweile sogar medizinisch gerechtfertigt, aber auch ohne medizinische gründe hätt ichs durchgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aurore

Antwort von marny, 20. SSW am 28.03.2007, 12:37 Uhr

Warum ist das hier so "verpöhnt"?
Ich finde das gut. Und Du machst es ja nicht alleine, oder? Also... Gutes Gelingen ;-)

Ich finde JEDER Frau ist es selbst überlassen wie sie entbindet, auch wenn ich mit nem WunschKS (wie es in Amerika im Moment ganz modern ist), OHNE irgendwelche pathologische Gründe, nichts anfangen kann.

lg marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marny wg. HG

Antwort von Aurore, 39. SSW am 28.03.2007, 13:56 Uhr

Naja, musste mir schon mehrfach anhören, dass ich verantwortungslos und leichtsinnig sei - und das in teils sehr uncharmante Worte gefasst... Zum Glück steht mein Mann zu 100% hinter mir und ich habe eine tolle Hebamme, die mir ein riesiges Geborgenheitsgefühl gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von henry2006 am 28.03.2007, 16:19 Uhr

richgig machste das, ich werde auch nur noch nach meinem gefühl gehen, fragen tu ich nix mehr!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.