Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sussie am 05.09.2006, 8:45 Uhr

@all, die einen Dammschnitt hatten/haben

Hallo Melanie!
Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter auch so eine Naht, die wieder aufging. Das ist schon 11 Jahre her, aber ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst!!! Ich konnte damals nicht gehen, stehen, liegen, sitzen und habe nur geheult, weil ich meine kleine nicht wickeln konnte!!! In der Klinik bekam ich Sitzbäder mit Kamille und mußte mit 2 Mann (wie peinlich, man fühlt sich wie eine alte Frau) aus dieser Sitzbadewanne geholt werden. Zum Sitzen erhielt ich einen Ring, also ein rundes Kissen, in der Mitte offen. Zu Hause empfahl mir die Hebamme dann Sitzbäder mit Tannolac (glaub, so hieß es, frag einfach mal deine Hebamme, die weiß das sicher, so ein Pulverzusatz, den man im Wasser auflöst, es enthält Gerbstoffe, hat wirklich viel gebracht, mehr als Kamillezusatz) Ich besorgte mir so einen Bideteinsatz für die Toilette, dass war zwar manchmal eine Planscherei, aber das ging besser, als immer komplett in die Wanne zu steigen... Nach ein paar Tagen wurde es immer besser. Dir wird es ganz bestimmt auch bald besser gehen!!!!!!!!!!!
Dann bist du wieder fit und kannst deine kleine schnell wiedersehen!!!!
Viel Glück und alles Gute!!!
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.