Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skaya am 16.03.2013, 19:06 Uhr

:(((((((( ???

Hallo mamxs,

also ich hatte letzte Woche Samstag positiv getestet, weil ich schon fast zwei Wochen überfällig war. Ich hatte auch während der ganzen Zeit empfindliche Brüste und die waren viel größer und fester als sonst. Am Dienstag habe ich beim Aufstehen ein unwohles Gefühl gehabt, weil die Brüste irgendwie weicher geworden sind. Mein Mann meinte, dass ich mir zu viele Sorgen mache und übertreibe. Naja, er ging zur Arbeit und kurze Zeit später habe ich bräunlichen Ausfluss bekommen. Ich war natürlich fertig mit der Welt und bin sofort mit ihm zusammen ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt hat per Ultraschall (vaginal) eine Schwangerschaft bestätigt :7.SSW!!! Zu den leichten Blutungen konnte er nichts sagen, es hieß: abwarten!!! An dem folgenden Nachmittag wurden die Blutungen stärker. Musste am Mittwoch wieder ins KH. Es wurde dann eine FG festgestellt ;(
Mein Arzt meinte auch, dass es nicht unbedingt bei solchen Blutungen zu einer FG kommen muss, aber es ist leider auch nicht auszuschliessen.

Mach dir bitte keine Sorgen. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, dann kommt es halt zu einer FG. Was auch viel besser ist, als wenn dein Baby später davon irgendwelche SChäden trägt. ICh war die ersten beiden TAge völlig am Ende, hab mich aber jetzt wieder beruhigt und bin optimistisch.

Mein Arzt meinte auch: "Seien Sie froh, dass Sie schwanger werden können, nach einer FG klappts generell schnell mit einer Schwangerschaft!"

Ich wünsche dir Ruhe und viel Glück..!

Sorry, für die lange Beschreibung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.