Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 06.07.2011, 21:00 Uhr

:-) :-)

Danke, dass es auch jemand gibt, der das nicht so schlimm sieht.
Ich stehe ja voll dahinter, und zum Thema noch mehr Kinder...mehr als 4 möchte ich absolut nicht...mein Mann meinte, er möchte nur 3...sodass wir vermutlich mit diesem Kind auch abschließen werden.
Habe es meinem Mann heut Abend gesagt, als er von der Arbeit kam ( war wirklich nicht einfach, so lange zu warten )...erst dachte er, ich mache spaß...dann schaute er mich an und meinte:" Du meinst das jetzt wirklich ernst, oder?" ich habe nur genickt...dann war er erst einmal baff, weil auch er nicht dachte, dass wirklich sooo schnell passieren würde...naja, nach ca.5 min hat er gegrinst, meinen Bauch gestreichelt und gesagt " na dann herzlichen Willkommen in der Familie"... Fand das echt süß...!!! Wir freuen uns, auch wenn er kleine Bedenken hat, wie das wird mit so 3 kleinen Kindern, wenn ich z.B. mal einkaufen muss oder so, wenn er nicht da ist ;-) ABer das schaffen wir schon irgendwie :-) Bin sicherlich nicht die Erste und auch nicht die Letzte, der es so geht ;-) UNd da ich ja jetzt 2 so liebe Kinder habe, die bis jetzt absolut keine Schreikinder waren und sind, und beide nachts toll durchschlafen, habe ich eigentlich keine angst davor...!!! Viel mehr freue ich mich....dieses Gefühl ist so unbeschreiblich...!!!
Danke an alle, die sich für mich freuen...
Allen noch einen lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.