Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA, 35. SSW am 27.12.2007, 23:54 Uhr

?

Hallo,

sorry, ich versteh dein Posting auch nicht. Es ist doch jedem seine eigene Sache wieviele Kinder er in welchem Abstand in die Welt setzt. Und daß ein Kind nicht gesund ist, kommt auch vor.
Mein 1. Kind hatte Klumpfüße, ist es von mir unverantwortlich noch ein 2. und jetzt ein 3. zu bekommen, schließlich ist das Folgerisiko doch stark erhöht. Vielleicht hätte ich ja einen Feinultraschall machen lassen müssen, um ein ev. nicht normgerechtes Kind rechtzeitig zu "entsorgen"? Könnte ja sein, daß die Gesellschaft unter den Kosten zu stark zu leiden hat, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich war mit Doreen 2004 im Augustforum und sie hat dort niemanden verrückt gemacht, auch im Kranke-und-Behinderte-Kinder-Forum, in dem sie manchmal geschrieben hat nicht. Die restlichen Foren hab ich mir nicht durchgelesen, ich hab besseres zu tun.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.