Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 21:47 Uhr

:-)

Hallo :-)

Ist ja süß der KLeine :-)

Aber das mit dem Platzproblem kenne ich gut, meine Tochter kommt auch schon mal gerne in der Nacht und sie liegt nicht nur quer, sie klaut auch noch die Decke, das Kissen und fängt an zu schnarchen, an Schlaf ist nicht mehr zu denken...

Deshalb geht mein Mann jetzt rüber zu ihr wenn was ist, denn ich konnte dann absolut nicht mehr schlafen, sie hat zum Glück mittlerweile ein großes Bett (richtig groß, also 1,40 breit) so, dass er mit rein passt.
Mich hat es irgendwann wahnsinnig gemacht, nicht, dass wir sie alleine ießen, wenn sie wach wird oder schlecht geträumt hat, aber bei uns iom Bett geht nicht mehr.

Zum Glück kommt Jamie noch nicht aus seinem Bett raus und schläft auch viel besser durch, sonst hätten wir unser Bett vergrößern müssen :-)

Schön, dass Du was nettes zu berichten hattest, ich bin heute Abend ein wenig sentimantal gestimmt...

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.