Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnya am 10.08.2011, 3:49 Uhr

@Zwergmase

genau wie mein mann, find das immer soo süüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

ich mach mich jetzt aufm weg zur küche mein schatzy kommt man früher als deiner , will essen kochen damit er auch nicht hungern muss.
(eigentlich koch ich nieeeeeeeeeeee zuhsue essen nur draußen, aber dieses mal mach ich ne ausnahme, so gut kochen kann ich auch nicht hahaha )


wir beide sind ja selbständig er in ein andaren gewerbe und ich in ein andaren , aber seit dem er weiß das ich schwanger bin meint er ich soll mir eine vertretung suchen , dass mach ich aber nicht mich haben zuviele menschen enttäuscht so wie auch familie , muss mir was überlegen deswegen es hat auch viel damit zutuhn das ich ein nachmensch bin , jetzt überlegen wir wie das laufen wird wenn der kleine da ist er arbeitet und ich auch ohh jee das wird sehr schwierig werden darüber müssen wir noch reden sonst kommen wir niee weiter, so ich bin dann mal weg , zum glück dauert das auch nimmer lange bei dir leg dich hin schau fern oder so

ich wünsch dir noch eine schöne nacht / morgen hihihihhihihiihhihihihihihihih
ich meldmich dann komm vorbei imjanuar forum hihihihihh
lg sunnya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.