Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra Marisa, 21. SSW am 26.09.2006, 13:58 Uhr

Zurückhaltener zukünftiger Papa!? Danke an Euch...

Danke an Euch!!!

Jetzt geht es mir schon besser...
Dachte nicht, dass aus mir taffem, selbstbewußten und manchmal echt arrogantem Miststück mal eine so sensible zukünftige Mami wird.
Vor kurzem habe ich noch knallhart in der Firma agiert und jetzt tüddel ich so mit meinen Gefühlen rum.
Meine Mutter hat wie immer Recht (auch wenn ich es vor ihr nie zugeben werde!!) ; ein Kind verändert das Leben...Ich könnte den Kleinen jetzt schon abknutschen, was dann wenn er erst auf der Welt ist? Der Arme...

 
1 Antwort:

Re: Zurückhaltener zukünftiger Papa!? Danke an Euch...

Antwort von purzelbaby123 am 26.09.2006, 14:17 Uhr

Hallo,
ich fand´s auch immer traurig, dass mein Mann sich irgendwie nicht für meinen Bauch interessiert hat. Für Ihn war das, glaub ich, unvorstellbar, was da in einer Frau vor sich geht. Ging mir ja schon so! Aber selber spürt man wenigstens was. Für den Mann wird nur die Frau dicker und zickig, aber sonst läuft das Leben wie gewohnt weiter.
Also keine Sorge - Männer ticken anders.
Ach ja, nach der Geburt hat mein Mann uns einen superschönen Empfang zu Hause bereitet. Mit dem hätte ich NIE gerechnet und das hat mich umgehauen. Da könnt ich jetzt noch heulen, wenn ich dran denke (ist immerhin schon 2,5 Jahre her). Aber er konnte dann endlich auch Papa sein!
Und die Gefühle fahren Achterbahn!! Nach der Geburt konnte ich den ganzen Tag nichts anderes tun, als dieses wunderbare Geschöpf immer und immer wieder angucken und mich nur noch wundern.
Viele Grüße
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.