Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly44, mit Alina Emma. SSW am 24.02.2005, 13:54 Uhr

Zurück von der Schreiambulanz...

Also, gestern abend war die Hölle.
Sie hat geschrien wie noch nie, ganze 3 Stunden ohne Unterbrechung.
Nix konnte sie beruhigen.
Ich habe das Gefühl, daß es immer schlimmer wird... *heul*

Noch dazu kam, daß ich gestern um 20 Uhr 39 Grad Fieber bekamm, eine schöne Brustentzündung.
Daraufhin bin ich noch in die Ambulanz, die wollten mich gleich dabehalten.
Hab mich aber geweigert. Wie sollte das auch gehen???

Als ich heimkam, war eben Terror, mein Mann war total entnervt und ich fühlte mich noch beschissener...

So, die Schreiambulanz war zwar OK, aber wirklich geholfen haben sie uns nicht. Wie auch...
Das einzige ist, daß ich versuchen soll, daß die Kleine so viel wie möglich schläft, gar nicht erst in diese starke Unruhe kommt.
Das versuche ich ja schon immer.

Das Kiss-Syndrom wurde von einer erfahrenen Ärztin untersucht, aber sie sagt, daß das bei Alina nicht zutrifft.
Sie hat allerdings eine Haltungsassymetrie nach rechts, was dringend per Krankengymnastik behandelt werden muss.
Weiß jemand, was da genau gemacht wird??
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal zum Arzt soll wegen der Brustentzündung. Mal sehen.

LG, lilly44

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der Schreiambulanz...

Antwort von Ostseemöwe, 32. SSW am 24.02.2005, 14:52 Uhr

Erst mal wünsche ich dir, das die nächsten Tage(und Nächte) ruhiger werden. Meine Kleine hat damals auch ein paar Tage gehabt wo sie immer abends zwische 20 und 23 Uhr geschriehen hat...frag nicht warum.

Mit der Brustentzündung würde ich mich an eine Hebamme wenden...manche Ärzte verschreiben schnell Antibiotikum und raten zum abstillen. Hebis haben da mehr Zeit und Geduld...alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.