Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4Mama, 6. SSW am 04.12.2008, 12:29 Uhr

Zurück vom FA

Nachdem ich heute Morgen eigentlich nicht hier sondern nur im August-Forum posten wollte, aber durch das ganze Chaos ziemlich durcheinander war, melde ich mich bei Euch jetzt auch zurück. Teilweise gab es Entwarnung, da nun endlich eine Fruchthöhle zu sehen war (allerdings noch ohne Anlage), die etwa 5 plus 5 entspricht. Gegen den bräunlichen Ausfluß habe ich Magnesium und Utrogest bekommen und darf am Dienstag wieder hin. Ich bin zwar jetzt deutlich ruhiger, aber richtig weiß ich immer noch nicht bescheid...
Jedenfalls Danke für die vielen Däumchen, die ich allerdings immer noch brauche. Ach ja, ist übrigens meine 5. Schwangerschaft (3 Kids und 1 Sternchen in der 7. Woche) und kam ein wenig überaschend...
LG Anna

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Roxylady am 04.12.2008, 12:34 Uhr

Hallo

na das hört sich doch schon sehr gut an.
Hat das Daumendrücken also geholfen.

LG und alles Gute weiterhin

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kruemelmami am 04.12.2008, 12:45 Uhr

finde auch, dass sich das gut anhört...meine FA sagt immer, dass man vor der 7.8. Woche noch nicht unbedingt ein Herz schlagen sehen muss. Also nur Geduld und das wird schon und 5. Woche ist ja noch superfrüh!!! Ich habe in der 6. Woche erst getestet...macht man sich nicht so verrückt!
LG und ganz doll gedrückte Daumen weiterhin
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.