Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228, 29. SSW am 17.02.2012, 8:28 Uhr

Zur oma???!!

Also ich habe das nicht gemacht. Habe aber auch voll gestillt. MIt 3 Monaten bin ich angefangen sie mal 3-4 Stunden abzugeben und das Oma und Opa sie bei uns ins Bett bringen, da sie schon duchgeschlafen hat, war das kein Problem.
Das erste mal bei Oma und Opa geschlafen hat sie mit 11 Monaten nach dem abstillen. Das hat gut geklapt. Aber ein ganzes Wochenende währe für mich nie in Frage gekommen. An den ersten Geb. meiner Tochter bin wieder schwanger geworden und jetzt lag ich schon 5 mal wegen der ss im Krankenhaus und meine Tochter musste 5 Tage am stück bei meinen Eltern sein, da Papa kein Frei hatte. Auch das ging gut, aber mir hat das sehr weh getan.
Das musst letztendlich du wissen. Wenn es seinen muss, und du bald wieder Arbeiten gehest, ist es sicher gut, wenn deine Tochter sich daran gewöhnt. Aber wenn ihr keine eile habt, würde ich das nicht machen. Fang doch klein an, erst einen Tag, dann mal eine Nacht und du wirst sehen wie deine Tochter drauf reagiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.