Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 15.05.2013, 22:32 Uhr

Zum Thema Bauchnabel Piercing

Hallo ;)

Ich hab grad das Posting gelesen und das Bild gesehen

Ich habe drei Kinder
Und in jeder Schwangerschaft sofort das Piercing rausgemacht

Beim ersten dachte ich noch das Loch ist zugewachsen
War aber nicht :)

Achja und nach drei Schwangerschaften sieht es auch trotzdem noch Schoen aus :)

( man kann es sich während der Schwangerschaft zwar nicht vorstellen, aber das wird wieder :)). )

 
7 Antworten:

Re: Zum Thema Bauchnabel Piercing

Antwort von mf4 am 15.05.2013, 22:41 Uhr

Die Bauchnabel- und Fuss-Fetischistin hat sich abgemeldet. Schwanger war sie nicht aber sie redete gern drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Sayo am 15.05.2013, 22:53 Uhr

Was ?
Meinst du mich ???
Ich wollte nur die Damen beruhigen
In der ersten Schwangerschaft weiß man das ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von mf4 am 15.05.2013, 22:57 Uhr

Nein... er/sie/es trieb sich hier, im Aktuell und weiß der Geier wo noch rum, wollte über Füße und Nabel reden war erst vor ein paar Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol scheisse

Antwort von Sayo am 15.05.2013, 23:01 Uhr

Ok :)
Bin eindeutig zu wenig hier
Backe zu viel :-p

:-DDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol scheisse

Antwort von mf4 am 15.05.2013, 23:06 Uhr

Er/sie/es schrieb mir eine PN, dass sie ein Teenie mit Kinderwunsch ist, die Schwester (14, sie ist wohl schwanger) aber sie selbst will nur über den Fetisch reden und braucht Aufmerksamkeit.... es gibt so lustige Freaks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omg!

Antwort von Sayo am 15.05.2013, 23:22 Uhr

Na Yeay !!!

Ohne Worte

Kapiere das echt nicht was die immer hier wollen

Ist das nicht zu langweilig bei den ganzen muddis ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

langweilig???

Antwort von Kmaus81 am 16.05.2013, 8:17 Uhr

ne denke eher nicht!
denn hier wird über Ausfluss,sex,Füße Bauchnabel,Brüste und vieles mehr geschrieben.da is genug Stoff für die bei.ja und Fotos werden wohl auch sehr begehrt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.