Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankchen1, 28. SSW am 31.05.2008, 14:26 Uhr

Zum Beitrag "Angst vor Spontangeburt"

Hallo,

ich bin jezt in der 28 Woche und habe auch Angst vor der Geburt, aber ich bekomme mein viertes Kind! Meine zweite Geburt war gar nicht schön, auch ich hatte von null auf hunder Wehen und meine Kleine kam innerhlab einer Stunde! An der Geburt habe ich lange zu knabbern gehabt und hatte dann beim dritten Panik vor der Entbindung. Ich bin dann durchs KKH und habe nach einem Wunsch Kaiserschnitt gebettelt. GOTT SEI DANK waren die Ärzte so nett und super und haben mir natürlich abgeraten. Die dritte geburt war ein Traum!
Auch jetzt schleicht sich die geburtsangst ein und nimmt mich oft ganz für sich ein. Mir kommen dann die schlimmsten gedanken, auch denke ich, das ich die Schmerzen nicht aushalte, aber das tut man!
Verushc es doch erst mal! Vor allem versuch ruhig zu bleiben, das sage ich mir auch immer.
Diese Geburt könnte ganz anders sein udn Du kommst vielleicht um ein wundervolles Erlebnis, wirklich!

LG Anke mit drei wundervollen Schätzen an der Hand, **** im Herzen und Jan-Luca im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.