Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny2501 am 29.05.2012, 22:43 Uhr

zu viel ungewissheit........)-;

alles bissel komisch bei mir, okay ich bin jetz 4 tage überfällig, habe keine ss anzeichen, auser ab und an kreislaufprobleme (hat ich noch nie eigentlich sonst)
und hab mir mal gedacht nagut dann mach ich heute mal einen Test, so hab den dann heute nachmittag gemacht, und erst hab ich garnichts gesehen und dann so nach 3-4 minuten (wollt ihm schon wegwerfen) dann war da auf einmal eine MEGA dünne linie...........
so mit mein Freund tu ich nicht verhütten aber haben regelmässig geschlechtsverkehr......wir denken uns wenns passiert passierts...........
was soll ich jetz von alle denn halten Schwanger oder nicht was meint ihr???

 
5 Antworten:

Re: zu viel ungewissheit........)-;

Antwort von FirstFavorite am 30.05.2012, 0:27 Uhr

Das wird dir wohl nur ein fa sagen können.
Wem ihr grundsätzlich nicht verhütet wäre es ja kein riesen Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel ungewissheit........)-;

Antwort von colabombe am 30.05.2012, 2:06 Uhr

So ein bisschen Rechtschreibung ist heutzutage wohl auch zu viel verlangt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel ungewissheit........)-;

Antwort von Sourtouka19, 27. SSW am 30.05.2012, 5:18 Uhr

also so ganz komisch, finde ich es garnicht...
das ist eigentlich die logische Konsequenz, wenn man bewusst nicht verhütet...

mach dir einen Termin beim Doc...er wird dir entweder die SS bestätigen oder nicht!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel ungewissheit........)-;

Antwort von Verena1979, 32. SSW am 30.05.2012, 6:36 Uhr

Wenn ein dünne Linie nach ca. 3-4 Minuten auftaucht, ist es vermutlich eine Verdunstungslinie!
Ich würde an deine Stelle heute oder morgen früh mit dem Morgenurin einen SS-Test machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel ungewissheit........)-;

Antwort von emres, 34. SSW am 30.05.2012, 12:41 Uhr

ich würde noch nen test mit morgenurin machen. leichte linie klingt doch gut.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.