Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee, 5. SSW am 22.06.2010, 9:20 Uhr

zu meinem Beitrag gestern...

Hallöchen.

ich hab gestern deinen Beitrag verfolgt.

Mach dich nicht wuschig. Eins ist erstmal sicher: Das Kind ist von dir.

Du sagst, es könnten eventuell 2 Männer in Frage kommen - ja dann ist das so. Und wenn du - während der Trennungsphase (ungeschützten?) Verkehr mit einem anderen Mann hattest, dann ist es eben so und du kannst es nun auch nicht mehr ändern oder rückgängig machen.
Ich sag dir was aus eigener Erfahrung (und ich hatte keine potentiellen Väter, einfach nur nen arschigen Freund damals.) - egal ob er der einzige mögliche wäre oder nicht, er wirds dir erst glauben, wenn das Kind da ist.
Auch mein Ex wollte uuuuunbedingt einen Test haben und erklärte mir die ganze Schwangerschaft hindurch, dass er gar nicht der Vater sein könne.

Wir brauchten gar keinen Test - bzw. er nicht: Als das Kind da war, sagten alle, es sähe so aus wie er (und mist verdammt, sie hatten recht. Mittlerweile hat sich das gottseidank rausgewachsen.) - das pinselte sein Ego so dermaßen, dass er auf einen Test verzichtete.

Also - sag deinem Freund klipp und klar: Junge, pass auf - halt die Klappe, wir machen einen Vaterschaftstest wenn sie da ist und bis dahin will ich keine Kommentare mehr diesbezüglich hören.

Achso - Vorwürfe bringen jetzt eh nix - egal ob die von uns kommen oder von deinem Freund. Im Prinzip könnt ihr beide nur abwarten und euch die Zeit erheblich erleichtern, indem ihr beide den Tatsachen ins Auge seht.

Liebe Grüsse
Joyannee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.