Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 23. SSW am 10.08.2007, 11:18 Uhr

zu aktiv???

hallo ihr lieben
ich habe nun mal eine umgekehrte frage. und zwar spüre ich unsere kleine schon sehr sehr lange. auch regelmäßig das heisst 40 mal am tag mindestens ungelogen. sie ist total aktiv und schon so gräftig das sie den bauch auch schon nach aussen beult. mein mann spürt die kleine seit 3 wochen von aussen , so doll ist das.
wenn ich an meine 3 anderen k9inder denke , dann war das am anfang nicht soooo stark , da gab es auch mal einen tag wo ich sie vll nur mal ganz leicht gespürt habe oder auch mal garnicht. ich habe das gefühl sie ist so unglaublkich stark und so sehr aktiv dabei müssten sie doch noch lange am tag schlafen.
geht es jemandem genauso????
unsere maus ist schon etwas größer als der ssw angemessen muss ich dazu sagen ... hatte gestern feinultraschall und es ist auch alles in ordnung.
habe das meinem doc schon gesagt , er sagt das sei föllig normal jedes kind ist anders , aber so hab ich es bisher echt noch nicht erlebt.
jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.