Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 20.08.2008, 9:21 Uhr

Zu Schwanger trotz Periode

Na toll,ihr macht mir ja alle Hofffnung:-(
Ich war letzte Woche zur Routine beim FA und er sah im US etwas das nach Fruchthöhle aussah.War sich aber nicht sicher.Test war da aber negativ.Das ganze hat mir natürlich keine Ruhe gelassen,da ich ja auch meine Mens net bekam.Mit 3 Tage verspätung bekam ich ne leichte bräunliche Schmierblutung und für ca.1 1/2 Tage ne leichtere Mensblutung.Jetzt ist es wieder ne leichte SB und Test am Sonntagmorgen war leicht pos und gestern Mittag war Test auch ganz leicht pos.allerdings leichter pos.als Sonntag(einmal Ebaytest und einmal Schleckertest)Kurioserweise hab ich auch dieses komische ziehen und kribbeln in der Brust,das ich seit den letzten beiden SS kenne,abe ich hatte in keiner SS noch meine Tag zumal wir auch eigentlich verhütet haben(Kondom)Ich bin seit 2 Tagen Abends wieder erschlagen und seit gestern finde ich den Kaffee morgens auch wieder ekelhaft.Also wohl alles Anzeichen für ne SS,was?Aber ich kann mir das so schwer vorstellen,da wir ja verhütet haben und ausserdem ja zumindest eine Blutung da war/ist.Meint ihr nach der Beschreibung könnte ich wirklich schwanger sein?Möchte nur Meinungen/Erfahrungen hören,keine Aussage ob oder ob nicht,das ist klar das keiner hier hellsehen kann:-)
LG und Danke schonmal
Nicole

 
8 Antworten:

Re: Zu Schwanger trotz Periode

Antwort von Schmetterling3, 32. SSW am 20.08.2008, 9:44 Uhr

Die Tests waren beide positiv! Das heisst du bist schwanger

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Schwanger trotz Periode

Antwort von Maskottchen am 20.08.2008, 10:27 Uhr

Halli,hallo also was ich da lese hört sich schon irgendwie Interessant an. Aber da du doch 2 Tests schon gemacht hast und beide positiv waren ob leicht oder nicht leicht positiv. Positiv ist positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Schwanger trotz Periode

Antwort von Feli_, 6. SSW am 20.08.2008, 10:37 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS auch eine sehr leichte "Monatsblutung" - meine FA sagte dazu, dass sei von der Einnistung in der Gebärmutter gekommen. Der Aussage "positiv ist positiv" stimme ich auch zu, und Deine Anzeichen sind identisch mit meinen SS-Anzeichen. Also ab zum FA, würde ich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Schwanger trotz Periode

Antwort von Paulara am 20.08.2008, 11:54 Uhr

positiv ist positiv - herzlichen glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix mehr positiv

Antwort von Maus3152 am 20.08.2008, 12:25 Uhr

Hab jetzt nen Test von Rosmann und der war eindeutig negativ.Ich denke mir das ich eher einen fühen Abort dann hatte und ehrlich gesagt bin ich einerseits froh drum(auh wenn es auf der anderen Seite traurig ist)Ich hab 6 Kinder und der kleinste ist erst im Januar geboren.Man muss das ja auch alles noch schaffen können und daher wäre es jetzt wirklich nicht so passend gewesen.LG und Danke nochmal für eure Antworten
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr positiv

Antwort von mama4, 10. SSW am 20.08.2008, 12:42 Uhr

Liebe Nicole,
ich war mit Dir im Januar-Forum. Ich will Dich nicht verunsichern, aber vielleicht stimmt ja der Test von Rosmann nicht. Ich bin auch wieder schwanger (März- Forum), habe auch mit Kondom (korrekt) verhütet. Ich habe mit dem Schlecker-Test getestet- war nur mini leicht positiv. Laut FA aber eindeutig schwanger. Geh doch noch einmal zum FA und lass nachschauen. Bin gespannt (bei uns übrigends Nr. 6).
Berichtest Du noch einmal?
LG mama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr positiv

Antwort von dani-mama, 11. SSW am 20.08.2008, 12:43 Uhr

Ja das ist wirklich Schade das der Test jetzt Negativ ist.
Aber wenn du schon 6 Kinder hast wird es dir bestimmt nicht langweilig

Alles Gute Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama4

Antwort von Maus3152 am 20.08.2008, 14:41 Uhr

Ja,an deinen Namen kann ich mich erinnern:-).Weisst du,ich denke,da ich ja zumindest eine Blutung auch hab/hatte,das der test schon korrekt ist.Guck mal,bei den letzten beiden habe ich 4-5 Tage vor NMT getestet und es war so positiv wie es jetzt am Sonntag 4 Tage nach NMT war.Ok,am Sonntag war mit Morgenurin und nem 10er Test und heute war es Mittags mit nem 25er,aber ich denke auch der müsste dann jetzt anzeigen,wenn da was wäre.Ach man,ich weiss auch nicht.Ich werde jetzt einfach weiter warten und gucken wie die nächste Mens aussieht.Ich hab keinen Bock andauernd zum Arzt zu rennen usw.Mal schauen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.