Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, 30. SSW am 19.11.2007, 13:12 Uhr

zu Das ist doch nicht schön fürs Kind!

Es geht doch nicht um Auswahlkriterien wie "zu dick, zu dürr, zu schön, zu hässlich". Bitte bleib beim Thema "Alter", denn das wird hier diskutiert ;) Und da hat nunmal jeder seine Meinung und auch einige Erfahrungen zu. Und ich kenne ein Kind, wos so war, und es fand es gar nicht schön! Die Freunde/Freundinnen (wie ich auch) haben auch nie den Draht zu den Eltern gefunden (oder umgekehrt). Es muss nicht immer gleich "nicht schön sein" für ein Kind, natürlich. Aber tendenziell wird es problematischer, je älter die Eltern werden. Und da sollte man schon hinterfragen dürfen, ob es tatsächich noch unbedingt sein muss und ob es auch dem Kindeswohl dienlich ist...

ich erwarte übrigens auch mit 35 mein erstes Baby, und hätt gern noch ein zweites. Ich akzeptiere aber auch die Meinung einiger hier in der Diskussion, die sagen, mit 35 ist Schluss ;) Ich muss mir den Schuh ja nicht anziehen, gell? Mein persönliches Limit liegt bei 40. Schon allein, weil ich Angst vor einem Trisomie-Kind hab (was ich aber natürlich trotzdem bekommen und lieb haben würde!).

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.