Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitrone3, 38. SSW am 19.04.2005, 9:17 Uhr

@Zitrone3

Hallo! Klar, ruf ihn an und lass es Dir zuschicken! Das is ja die totale Himmelfahrt für Dich...und das wegen ein paar Formularen. Nee, würd ich an Deiner Stelle nicht machen. Und zu dem "Gespräch" was er mit Dir führen wollte: Wenn er was zu sagen hat kann er das auch am Telefon tun. Ich denke es ging da auch ums Ausfüllen der Anträge. Das bekommst Du auch so hin oder fragst dann eben nochmal nach.

Und noch was: Du brauchst auch keinen Bammel davor zu haben dort anzurufen und zu sagen Du kommst nicht. Der Typ arbeitet ja nur für die Kasse, is ja nicht sein eigenes Geld was er für Dich abdrücken muss. Ausserdem hast Du auch Beiträge bezahlt und jetzt bist Du eben schwanger und arbeitsunfähig und hast einen Anspruch darauf, Krankengeld zu beziehen. Dein Arzt hat Dich ja nicht aus Spaß krank geschrieben.
Was ich sagen wollte ist, das Du Dir bei Deinem Anruf nicht als "Bittstellerin" vorkommen musst.
Ach ja und sag unbedingt Bescheid wie es gelaufen ist!

Viele Grüße,
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.