Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 16. SSW am 14.09.2006, 20:41 Uhr

Ziehen in der Leiste und Gewichtsabnahme

Hallo alle zusammen!
Ich habe die letzten Tage immer so ein Ziehen in der Leistengegend, vor allem Nachts und wenn ich was getragen habe.
Da wir in ca vier Wochen umziehen bleibt das ja leider nicht aus, das ich ab und zu mal was trage ( Wobei alle schon aufpassen, das es nur die richtig leichten Dinge sind). dann hab ich mich gestern morgen auf die Waage gestellt, und gesehen das ich seit dem 7.7 fast 10 kg abgenommen habe. Ich mag auch nicht richtig essen, in den ersten 12 Wochen konnte ich das ja noch verstehn, aber jetzt? Habe erst heute in 2 Wochen wieder einen Termin beim Arzt, und irgendwie werde ich doch langsam nervös, ob doch alles in Ordnung ist. Aber vielleicht ist es auch der Stress der letzten Wochen, ( mit unserm Haus, der Umzug und ein paar Probleme in der Familie). Am schlimmsten ist es Nachts. Ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll. Auf dem Bauch geht nicht mehr ( max 2 min), auf der Seite ist es unbequem und auf dem Rücken bekomme ich tierische Rückenschmerzen. Bleibt mir wohl nur noch im stehen zu schlafen. ;-)Ich wache nachts manchmal mit Schmerzen in der Nierengegend auf, das ich mich aus dem Bett quäle und auf die Toilette gehe, und danach geht es mir wieder um einiges besser.
Soll ich das bis zum eventuell 8.3 aushalten????
Sorry das ich mich hier so ausheule, aber mit meinem Mann kann ich darüber nicht so sprechen, der schleift mich gleich zum Arzt.
Danke für´s zuhören/lesen.
Liebe Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in der Leiste und Gewichtsabnahme

Antwort von katha1986, 29. SSW am 14.09.2006, 21:03 Uhr

Hi,

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen. Du bist erst in der 16 SSW bist ja noch ziemlich am Anfang.

Man sollte grade in der SS nen Umzug vermeiden und vor allem viel streß.

Das mit dem Essen und dem Gewicht hört sich nicht gut an.

Bin zwar kein arzt aber irgendwie hört sich das etwas komisch an.

Und wenn du so schmerzen hast gehe zum arzt oder ins KH und lass nach dem Kleinen schauen.

Sicher ist sicher. Lieber einmal zu viel wie zu wenig. Vorallem wenn du dir so sorgen machst.

Wünsche dir alles gute das mit dem kleinen alles ok ist. Und tu mir nen gefallen versuche etwas mehr ruhe zu bekommen. Grade durch einen Umzug kommen viele Frühchen auf die Welt.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste und Gewichtsabnahme

Antwort von angelmue, 12. SSW am 15.09.2006, 8:50 Uhr

Hallo Helly,
das Ziehen ist der Leiste hast du bestimmt weil sich deine "Mutterbänder" dehnen.
Wenn du nicht schlafen kannst, versuch doch mal dich auf die linke Seite zu legen und ein Kissen oder so etwas zwischen deine Knie zu legen. Das entspannt unheimlich und ist auch bequem.
Ansonsten brauchst du sicher sehr viel Ruhe und keinen Umzugsstress. Also wann immer es auch geht - leg dich hin und ruh dich aus! Das tut dir und deinem Baby gut.
LG Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.