Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1000trin, 40. SSW am 15.07.2008, 20:02 Uhr

Zeit genießen

Ich versuch's ja, sage mir immer wieder 'du weißt doch wenn sie erstmal da ist, ist sie da!', aber da sie ja unsichtbar im dicken Bauch da ist und ich mich nich grad hübsch find damit bringts nix mehr. Aber ich gehe mit meinem Mann trotzdem oft spazieren und Autos und moppeds gucken (unser Hobby *grins*) und genieße die Zweisamkeit, die aber aufgrund handycap Bauch (nich falsch verstehen, ich freu mich ganz dolle auf die Kleine!) eine ganz andere Zweisamkeit ist. Und darum und weil wir ja auch so fürchterlich neugierig sind auf den kleinen Wurm: LOS, komm raus da jetz!!! *lach*

@annali
Na, dann geb ich die Hoffnung mal nich auf auch nochmal geduldiger zu werden. Bringt ja eh nix *seufz*
Ich glaub wenn ich über Termin bin setz ich mich aufs Pony und galoppier über die Wiese, mal sehn ob das sie zum Raus wollen bewegt*lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.