Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen, 37. SSW am 29.12.2007, 22:39 Uhr

Zähne (an erfahrene Mamis) UMFRAGE

Also es klingt schon sehr nach Zähnchen....könnte aber auch der Anfang einer Krankheit sein.

Mein Sohn hat damals auch gesabbert, rote (Fieber-)Bäckchen gehabt und ständig die Hand in den Mund gesteckt, trinken wollte er auch nicht mehr....am Ende war es aber eine Angina und kein Zähnchen.

Mein Tipp: versuch es ruhig mit dem Gel, es ist wirklich unbedenklich. Es kühlt den Schmerz im Mund und beruhigt das Zahnfleisch (schau mal, ob das rot und geschwollen ist!).

Sollte es nicht besser werden und sie zusätzlich ganz knallrote Lippen sowie Fieber bekommen, geh lieber zum Arzt.

Ansonsten: 4 Monate wäre wirklich ein wenig zeitig, aber es gibt durchaus solche Frühstarter!
Mein Sohn hat mit knapp 6.5 Monaten den ersten Zahn bekommen (und auch noch den Dracula-Zahn!) und dann gings Schlag auf Schlag: er bekam nie mehr einen einzelnen Zahn sondern immer gleich 3 oder 4 auf einmal. So hatte er mit 16 Monaten schon 16 Zähne zu putzen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.