Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elsesmama, nix mehr. SSW am 29.01.2006, 17:18 Uhr

xbay UMFRAGE

Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr bei Xbay lieber Kleiderpackete oder Einzelteile kauf.
Möchte nämlich demnächst Sachen meiner Maus einstellen, bin mir aber nicht schlüssig, was lieber gekauft wird.

Viele Grüsse

Elsemama

 
5 Antworten:

Re: xbay UMFRAGE

Antwort von sannah, mit samira 12 wochen alt. SS am 29.01.2006, 17:39 Uhr

hallo du :-)!
kaufe auf jeden fall lieber einzelteile, da man sonst fast immer sachen dabei hat, die man nicht gebrauchen kann und dann extra jemanden suchen muss, der sie haben möchte oder eben zur altkleidersammlung bringen - was anderes ist es aber zum beispiel bei einer hose mit neutralem pulli dazu in der passenden farbe - liebe grüsse von sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xbay UMFRAGE

Antwort von Nad29, 39. SSW am 29.01.2006, 18:07 Uhr

Also, ich habe fast nur Kleiderpakete ersteigert, denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sich für mich (als Käufer) mehr lohnte, was auch die Versandkosten angeht...

Selbst wenn bei 10 Teilen eins dabei ist, was mir nicht so zusagte lohnte sich der Preis immernoch!

Ich glaube aber, daß es als Verkäufer bessere Preise auf Einzelteile zu erzielen gibt.

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xbay UMFRAGE

Antwort von huevelfrau am 29.01.2006, 18:14 Uhr

Also, mache auch viel bei ..bay und für mich als Verkäufer lohnen sich Einzelteile eher, vor allen Dingen bei Markensachen. Als Käufer kommt es drauf an, habe für unsere Grosse auch mal nen Paket mit 110 Sachen ersteigert. Da waren super Sachen dabei und wirklich nur 3 - 4 Teile, die ich nicht gebrauchen konnte. Also das lohnte sich schon. Aber auch bei Einzelteilen kann man gut Schnäppchen machen. Habe unter gleichem Namen auch wieder was eingestellt dieses WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xbay UMFRAGE

Antwort von toertel0, heute n och 39. SSW am 29.01.2006, 18:15 Uhr

Meist kaufe ich Pakete, das kommt günstiger, schon vom Versand her ;-)
Bin aber zur Zeit nur auf der Suche nach Gr. 92 und wesentlich größer ;-)
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber Pakete o.t. aber LG

Antwort von carmen.1979, ET-11. SSW am 29.01.2006, 18:34 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.