Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen08 am 15.12.2008, 22:02 Uhr

Wunschkaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo...also ich habe drei Kinder, mein erstes kam nach über 24 Stunden wehen per Notfallkaiserschnitt zur Welt, für mich brach eine Welt zusammen da ich das nicht erwartet hatte. Dann wieder schwanger die Geburt wieder lang und anstrengend aber ich wollte kein Kaiserschnitt...war erst im Geburtshaus und musste dann doch ins KH....bekam eine PDA mit wehentropf und 7 Stunden später kam mein Schatz auf normalem Weg zur Welt....trotz der Sprüche einmal Kaiserschnitt dann gehts bei den anderen auch nicht. Ich wollte eine normale Geburt und dafür hab ich gekämpft.
Meine dritte kam im Sommer dann ganz ohne Schmerzmittel nach 7 Stunden auf die Welt...und eins habe ich für mich erkannt...es gibt nichts schöneres als das Gefühl das eigene Kind mit aller Kraft da unten raus zu drücken, es zu spüren wie es langsam kommt....einfach nur "tschuldigung"
GEIL!!!! Nie wieder Kaiserschnitt.....auch wenn Ärzte immer alles 200%ig sicher haben wollen..(Notfälle ausgeschlossen)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.