Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moni77, 39. SSW am 25.11.2008, 13:52 Uhr

wundert mich nicht wirklich

Hallo!
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dich seeeeeehr gut verstehen. Mit dem positiven SST ist hier bei uns auch alles zusammengebrochen..... Unsere ganzen Ersparnisse sind futsch, hätte alles so gut klappen können, aber dann kamen Rechnungen mit denen wir sooo auch nicht gerechnet haben. Ich habe auch nen kleines Kind hier rumflitzen und weiß nicht, wie ich die monatlichen Kosten berappen soll UND auch noch jeden Tag genug zu Essen auf den Tisch bekommen soll. Ach und das Auto muß auch getankt werden, sonst kommt mein Mann nicht zur Arbeit und ohne Arbeit noch weniger Geld.... Mal ganz abgesehen von neuen Reifen, die dringend nötig wären und ich stehe kurz vor der Geburt....
ABER wir geben auch nicht auf und es wird besser werden!!! Wird es immer( und wenn sich "nur" die Einstellung ändert)!
Ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr nen Weg findet diese besch.... Monate umzukriegen und dass danach alles wieder rund läuft!
Angefangen hat unser Pech auch mit der Stromnachzahlung..... knapp 600€. Nur gut, dass dieses Jahr bald um ist
GLG moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.