Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 5. SSW am 17.07.2008, 7:33 Uhr

Würgen?

Ich habe mal eine Frage kennt dass jemand mir ist nicht schlecht aber ab und an am Tag muss ich anfangen zu würgen und renne zum Klo dass geht dann noch ein paar Mal so aber ich muss mich nicht übergeben?

 
7 Antworten:

Re: Würgen?

Antwort von Leewja am 17.07.2008, 7:53 Uhr

hatte ich auch! fies, gell? aber viell. besser, als doch richtig zu kotzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen?

Antwort von olka, 36. SSW am 17.07.2008, 8:37 Uhr

Kannte so was aus meiner erste SS gar nicht. Aber in dieser, 6 Monate lang.
Das geht vorbei, halte durch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen?

Antwort von Frechmaus81, 13. SSW am 17.07.2008, 9:19 Uhr

Hatte ich auch. Meist weil ich zuviel Luft im Bauch hatte.

Ein fieses Gefühl, was aber hilft, sich gerade hinstellen und tief einatmen und wieder ausatmen.

Geht superschnell vorbei.

Hab es jetzt auch immer noch, aber zum richtigen übergeben, kam es glücklicherweise nicht.

Alles Gute

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen?

Antwort von o-tanja am 17.07.2008, 10:06 Uhr

Erstmal: Gratulation zur SS! :-)
Ich hatte das damals auch immer wieder, alles normal ;-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen?

Antwort von STETAN, 12. SSW am 17.07.2008, 10:09 Uhr

Hallo!!!

Also das mit dem Würgen ist völlig normal.Ich habe das auch gehabt,und teilweise immer noch.Ist echt unangenehm.Ich habe ganzen Tag über damit zu tun gehabt,das Ich würgen muß,übergeben habe ich mich auch nicht.Ich bin jetzt in der 12.SSW,und es wird langsam besser,mir ging es verdammt schlecht die letzte Zeit.
Wünsche Dir alles Gute!!!

LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen?

Antwort von Anni1403, 26. SSW am 17.07.2008, 10:31 Uhr

ohja der würgereflex den hab ich auch öfter mal meistens beim zähneputzen ( hab aber festgestellt das es nicht die zahnbürste ist die das auslöst sondern wenn der zahnpastaschaum sich zuviel im mund sammelt)
kriege den würgereflex auch wenn ich pudding mit nem größeren löffel esse, muß immer ganz kleine happen zu mir nehmen ist aber trotzdem besser als sich wirklich übergeben zu müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen?

Antwort von hinoto123, 15. SSW am 17.07.2008, 17:32 Uhr

Bei mir fing es jetzt erst an, echt fies. Heftig, plötzlich ohne vorwarnung. Aber immer noch besser wie sich übergeben zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.