Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay am 03.07.2006, 17:41 Uhr

Wollt mal eure Meinung!!! @all

Also, diesmal geht`s nicht um mich:

Ne Freundin von mir hat ANGST schwanger zu sein, d.h. für sie wärs ne Katastrophe. Sie ist jetzt schon über ne Woche überfällig, was sie eigentlich net beunruhigen würd, da es bei ihr immer etwas unterschiedlich ist. Jetzt ist ihr aber seit der Zeit morgens dauerübel. Also wie lange genau es schon so ist weis ich jetzt auch net und des findet sie seltsam. Jetzt hat sie sich heut nen Test von Schlecker geholt ich glaub der hies irgendwie so wie "My private Secret" oder so ähnlich. Da kam dann auch vorschriftsmäßig die Kontrollinie und was noch kam war eine weiße Linie, evtl. auch ganz zart rosa, aber ich glaub eher weiß. Den selben Test hatte ich auch schon mal, bei mir war er ganz ohne zweite Linie. Soll sie sich jetzt Sorgen machen? Ich hab ihr für morgen gleich einen Arzttermin besorgt, aber kann ich sie vielleicht heute schon irgendwie beruhigen oder so? Sie ruft mich schon alle halbe Std. an und fragt was sie machen soll.

LG Shamay

 
5 Antworten:

Re: Wollt mal eure Meinung!!! @all

Antwort von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 18:20 Uhr

Hallo

Hat sie denn zwei Striche gehabt? wenn ja ist sie wohl schwanger, auch wenn sich der zweite Strich nur leicht rosa verfärbt hat.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 striche bedeuten schwanger

Antwort von mäuslein am 03.07.2006, 18:54 Uhr

am besten morgen vom Arzt abklären lassen dann habt ihr gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal eure Meinung!!! @all

Antwort von Shamay am 03.07.2006, 19:12 Uhr

Hallo jooni!!!

Ja, es waren zwei Striche, aber der eine war wohl eher weiß als rosa.

LG Shamay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 striche bedeuten schwanger

Antwort von shamay am 03.07.2006, 19:14 Uhr

Wird sie auch machen, nur wird sie mich bis dahin wohl weiterhin alle halbe Stunde anrufen...

LG Shamay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Shamay

Antwort von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 19:18 Uhr

Komisch, auf meinem Test sah man keinen weißen Streife, entweder ist er rosa oder man sieht auch nur einen.
Einen weißen Streifen ist mir nicht beckannt! Aber wenn sie morgen zum Arzt geht, wird sie mehr wissen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.