Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine., 19. SSW am 25.05.2006, 14:18 Uhr

Wo laßt ihr den 3/4 D US machen?

Ich komme aus der Nähe von Hamburg, gibt es hier Fachärzte, die sowas machen?!
Und wenn ja, wo?
Und muß ich das selbst zahlen?

Oder läuft das unter Feindiagnostik und man muß es nicht zwingend selbst zahlen.
Es wird meine letzte SS sein und ich hätte schon noch gern solch tolle Aufnahmen...

und was ist der Unterschied zwischen 3D und 4D Aufnahmen??!!

 
2 Antworten:

Re: Wo laßt ihr den 3/4 D US machen?

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 14:21 Uhr

Hallo,

ich kenne mich zwar in Hamburg nicht aus, aber ich weiss, das du den Ultraschall selbst zahlen musst. Ich habe damals meinen Arzt auch gefragt und der meinte das es 60 Euro kostet. Das hätte er dann bei sich in der Praxis gemacht, da er schon das neue Gerät hat. Ich hätte dann einen Haufen Blder mit bekommen und ein Video. Aber ich habs nicht machen lassen, weil mir das Geld ein wenig zu schade war und weil ich beim ersten Kind auch nur einen normales US hatte. Habe aber auch beim normalen ein Video und viele Bilder bekommen.

Was der Unterschied zwischen 3 und 4 D ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo laßt ihr den 3/4 D US machen?

Antwort von nicba am 25.05.2006, 14:27 Uhr

Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber bei mir hat immer meine FÄ gemacht. Die hat so eins in ihrer Praxis.
Gekostet hat es für mich nichts, nur wenn ich zusätzliche Bilder machen lassen wollte.

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.