Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 27.06.2006, 10:39 Uhr

Wo fange ich am Besten an...

...also...

Bei uns war es so, dass mein Schatz in der gesamten Schwangerschaft gerade mal 2mal ran durfte weil ich einfach keine Lust hatte (am Ende hätte er wieder dürfen zwecks "Einleitung" aber darauf hatten wir beide keine Lust). Er hat es akzeptiert und hatte auch kein Problem damit.

Jetzt wo Simon 1 Monat alt ist könnte ich mir sogar schon wieder vorstellen Sex zu haben aber da mich noch der Wochenfluss "quält" ist nix damit - dass mein Schatz auch nach der Geburt mal eine Zeit nicht "ran" kann wusste er auch von Beginn an.

ABER...

Unsere Beziehung in Summe hat sich durch unseren Kleinen total verändert.
Wenn wir getrennt sind (was bei uns von Montag bis Donnerstag der Fall ist aus beruflichen Gründen) vermissen wir uns wie am ersten Tag unserer Beziehung und noch viel schlimmer sag ich dir.
Nicht, dass unsere Beziehung im Eimer war oder das wir uns nicht auch schonvorher vermisst hätten aber es ist jetzt extrem anders geworden.

Ich kann nur sagen:

Unser Simon ist das Beste was uns passieren konnte (ist aber geplant gewesen *g*).

LG Ines mit Simon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.