Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monty23, --. SSW am 13.01.2012, 16:47 Uhr

wisst ihr was?

ja, vielleicht bin ich jetzt zu ausfällig geworden, tut mir leid. aber ich bin echt sehr gerne in diesem forum, schau jeden tag rein, hab mich im oktobus sehr wohl gefühlt.
und mich ärgert es einfach, wenn einem sofort unterstellt wird, dass man ein fake ist. hier im forum ist anscheinend schon so viel passiert, dass alle nur mehr misstrauisch sind...

addy hats sicher nur gut gemeint und die antwort von dir liebe sweet mami war einfach auch echt nicht ok. und dann brauchst du nicht gleich anderen unterstellen, sie seien unterbelichtet.
wenn du die geschichte nicht glaubst, ok, ist deine sache....
muss ganz ehrlich sagen, wir wohnen ganz "unschuldig" auf dem land und ich würde so eine oma vielleicht schon mitnehmen. und das ist nicht das erste mal dass man solche geschichten hört...

ach ja, und nur weil das forum "schwanger, wer noch" heißt, bedeutet das nicht, dass man hier nicht auch was anderes schreiben darf oder?

also nochmal sorry, dass ich gleich so grantig reagiert hab, aber das hat mich halt geärgert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.