Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini am 29.12.2009, 9:56 Uhr

Wir sind so gut wie getrennt...(sorry, sehr lang)

da hast du mit sicherheit recht, ich habe auch nicht vor ihn hier wegzusperren. nur sind in letzter zeit so einige dinge gelaufen die mich nunmal auch zweifeln lassen und wo es echt ein vertrauensproblem gibt. und es gibt dinge, die nunmal merkwürdig sind. wenn ich in meiner beziehung mit ihm 2 mal unterwegs war und selbst nicht mit einer freundin weggehen durfte, weil er eine zeit lang auch ein vertrauensproblem mir gegenüber hatte, dann macht man sich so gedanken. ich hab es damals so hingenommen, weil ich ihm einfach zeigen wollte wie wichtig mir die beziehung ist, auch wenn es mir gegen den strich ging. und er tut ja all die dinge die er will...nur kann ich solch ein kleines opfer nicht dann von ihm verlangen?? es sind gerade mal noch knapp 3,5 monate...vorher der schwangerschaft war er ein halbes jahr nicht los und ihm war es egal. und wie soll ich diese nachrichten an die mädels deuten? wohl bemerkt, es war unser gemeinsamer meinvz-account, weil wir da einfach nur so paar freunde drin hatten, zu denen wir so gemeinsamen kontakt haben. das ich da früher oder später drauf stoße hätte ihm klar sein können...
und meine lebensplanung nun voll über board zu werfen weil er eine "fehlentscheidung" getroffen hat sehe ich nicht so ein.

klar, man muss kompromisse schließen und ich wäre auch bereit dazu, er ist es aber nicht. ich kann die sachen alle so hinnehmen wie sie sind oder kann gehen, so einfach ist das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.