Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanny2002, 9. SSW am 14.01.2014, 8:25 Uhr

windei....?

guten morgen

also ich war bei 6+5 auch mal kurz im kh wg. erbrechen und die haben da auch ultraschall gemacht.. (den ersten) und was soll ich sagen.. das bild sah genauso aus wie deines.. in der oberen ecke konnte man einen dottersack erkennen.. vom baby keine spur.. aber die ärtzin meinte es wäre alles ok

bei 7+5 war ich dann regulär zur ersten untersuchung beim fa.. und was soll ich sagen.. das krümelchen war riesig!!.. naja für mich.. die ärztin meinte er sei noch klein.. grins..

also geb dich noch nicht geschlagen.. warte einfach ab.. vielleicht hat es sich einfach in irgend einer ecke versteckt und zeigt sich einfach erst beim nächsten termin..

lg sanny..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.